Kundenstimmen

Kundenstimmen

Seit dem Re-Start unserer Website im Frühjahr 2016 haben unsere Kunden hier NEU die Möglichkeit, über ihre mit uns gemachten Erfahrungen zu berichten und diese mit anderen zu teilen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Nutzung dieser Funktion.

3 Kundenstimmen
  • Uwe Sikora

    9. August 2017 um 9:27

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich hatte das Vergnügen, das vergangene Wochenende Ihren hellblauen Opel Kapitän fahren zu dürfen.Ich möchte mich für die hervorragende, zügige und kompetente Betreuung und Einweisung Ihres Teams sowohl am Freitag,den 04.08.2017 als auch am Montag, den 07.08.2017 bedanken.

    Mit dem Opel habe ich meinen Eltern eine Riesenfreude gemacht. Sie haben es genossen, noch einmal in ihrem Hochzeitsauto chauffiert werden zu dürfen. Wir haben der ganzen Hochzeitsgesellschaft viel Spaß mit dem Auto bereitet. Auch mir persönlich hat es außerordentlich Freude bereitet, dieses Fahrzeug zu fahren. Es hat mich 528 km nicht im Stich gelassen,es sprang zu jeder Zeit sofort an, kein langes Herumorgeln des Anlassers. Die Schaltung war leicht zu schalten. Ich konnteden Wagen absolut problemlos und leicht bedienen und fahren. Es war eine Freude.Sie haben mir einen sehr schönen Oldtimer zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Anlaß – wann auch immer der sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe Sikora

  • Nils und Svenja Wehmeyer

    19. Mai 2016 um 11:38

    Wir können nur sagen…Super. Wir hatten den Cadillac Sixty Two mit Chauffeur für unsere Hochzeit gemietet und das war der Hammer. Das Auto ist schon ansich eine imposante Erscheinung, dazu dann noch der supernette, elegante, ältere Herr im Anzug als Fahrer, das VIP-Paket mit dem roten Teppich und dem Champagner – es war einfach ein Traum. Viele Gäste haben uns um das schöne Auto beneidet und wir haben viele tolle Bilder gemacht.

  • Thorsten und Anja Kuhnheim

    5. April 2016 um 19:17

    Nachdem wir eigentlich bei einem anderen Anbieter gebucht hatten und uns dieser 3 Tage vorher wegen einer angeblichen „Panne“ abgesagt hatte – ohne uns ein Ersatzfahrzeug anzubieten – hatten wir sehr kurzfristig hier den wunderschönen Jaguar 420 G zum Selbstfahren gemietet, den dann unser Schwiegervater gefahren ist.

    Alles hat perfekt geklappt, von der Abwicklung der Buchung per mail bis zur Fahrzeugausgabe in deren neuer, tollen Halle. Man bekommt sogar 2 Stunden vor Abholung und Rückgabe eine Erinnerungs-SMS aufs Handy, toller Service. Alles in Allem super nette Mitarbeiter und ein sehr kompetenter Mechaniker, der die Übergabe gemacht hat. So wurde unsere Hochzeit doch noch perfekt – vielen Dank an das Team der Oldtimervermietung Köln.

Eine Kundenstimme verfassen